Startseite · Blog · Zeit im Bild: „KI schafft Jobs für Menschen mit Behinderungen“

Zeit im Bild: „KI schafft Jobs für Menschen mit Behinderungen“

Das Zeit im Bild-Team hat uns noch knapp vor Weihnachten besucht und uns mit diesem Beitrag am 25.12.2023 beschenkt. Danke an unseren Annotator Kadir, der uns erklärt, dass Annotation nach mehr als vier Jahren noch immer Spaß macht, und an Martin Hartl, der kommentiert, warum sich das Projekt trotz höherer Löhne gegenüber Billiglohnländer rechnet. Hier ist der Beitrag zu sehen.

Support

Sie wollen uns unterstützen?
Sie wollen aktiv mitarbeiten?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an verein@annotation.at!

Unsere Bankverbindung für Ihre Spende: AT65 2011 1847 3704 5400 / Erste Bank

Spenden können auch ganz einfach mit dem QR Code rechts über die verschiedenen Banking Apps abgegeben werden.

weitere Artikel